Critical-Mass-Berlin.de
Home > Bilder > 06.09.2015

Bilder vom 6. September 2015

13:56 Uhr: Trocken. Hier am Brandenburger Tor ist es trocken. Aber, eine Anreise ohne Regen war kaum möglich.

14:13 Uhr: Im Norden öffnet sich die Wolkendecke.

14:15 Uhr: Also erst mal schnell dort hin.

14:16 Uhr: Ja klar doch, schnell mal die Karre auf dem Radstrifen stellen und den Kindern erklären, dass sich die bösen Radfahrer sowiso nie an Papas Verkehrsregeln halten.

14:16 Uhr

14:17 Uhr: Die Wolkendecke teilt Berlin zunehmend in Nord- und Südberlin.

14:19 Uhr

Am Hauptbahnhof wird dann klar, wir folgen dem Wolkenloch - Richtung Nordkap.

14:33 Uhr: Man fährt ja nicht jeden Tag mit drei Kontinentalradlern, die sich auf dem Weg zum nördlichsten Kap Europas zufällig getroffen haben.

14:35 Uhr: Oh je, schon wieder personalisiertes Verkehrsrecht.

14:37 Uhr: Irgendwie scheinen die Anordnungen der Verkehrslenkung Berlin (VLB) schwer nachvollziehbar zu sein.

14:55 Uhr: Was soll's, wir folgen dem Wolkenloch.

15:03 Uhr

15:03 Uhr

15:03 Uhr

15:03 Uhr

15:04 Uhr

15:59 Uhr: Henningsdorf.

17:26 Uhr: Unter den Linden.

17:26 Uhr

17:26 Uhr: Brandenburger Tor.

17:27 Uhr: Wir haben auf der keinen Tropfen abbekommen.

17:28 Uhr: Keinen einzigen.

17:49 Uhr: Trübe sieht es dagegen auf dem Tempelhofer Feld aus.